.Pixel.Factory.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Pixel.Factory.

Gemeinsam sind wir pixtastisch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an die Pixels °.°

Nach unten 
+5
Seikatsu
Ayi
Kardulgor
Schatti
Niniala
9 verfasser
AutorNachricht
Neshro
Gast




Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySo Dez 28, 2014 3:02 pm

Hallo Liebe Pixels o:
Mein Name ist Justin ich bin 14 Jahre alt werde aber bald 15 ^.^ ich spiele seit gut 1 Woche auf dem Server Elga ich komme von Epith ich habe leider keine Twinks. Surprised Mein einziger Charackter ist ein 70er Jäger Namens Neshro ich bin ein Aktiver Spieler mit meinen Jäger ich lvl eigentlich sehr fleißig da ich mit meinen RL Kumpel Justin/ Ingame(Dezro) zusammen lvle. :-)
Wie ich auf euch gekommen bin? Ich habe schon viele spieler mit den Namen eurer Gilde übern Kopf gesehen.
Und im Fiesta Online Forum gibts euch ja auch da wurdet ihr mir schon symphatisch da eure Gildenregeln eigentlich echt locker sind Smile Meine vorherigen Gilden wahren nur Destiny. Die habe ich verlassen da ich mit manchen dieser Spieler nicht zurecht kam :/. Mein Ziel auf Elga ist es das Lvl Cap zu erreichen. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin Aktiv Nett Lustig immer gut drauf.:-) Ich nutze TS3 whatsapp Skype und Facebook.:'D So das war es mit meiner kleinen Bewerbung. sunny


LIEBE GRÜßE. Justin AKA. Neshro pirat
Nach oben Nach unten
Niniala

Niniala


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 27

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySo Dez 28, 2014 9:20 pm

Hallöle! ;D
Du machst einen netten Eindruck...wäre voll dafür, dass du zu uns darfst! Bewerbung an die Pixels °.° 1633916857 Bewerbung an die Pixels °.° 766203147
aber ich mag dich vorwarnen...wir sind ein irrenhaus!! Bewerbung an die Pixels °.° 1324861577 normale menschen triffst du hier nicht °-°
glg Nini alias Stroh I love you
Nach oben Nach unten
Schatti

Schatti


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 26

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySo Dez 28, 2014 9:33 pm

ich schließ mich der nini an Very Happy
du scheinst echt nett zu sein.

ach komm nini... die besten sind immer ein bisschen verrückt Bewerbung an die Pixels °.° 766203147

Liebe grüße Very Happy
Schatti alias schatti ^^
Nach oben Nach unten
Neshro
Gast




Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySo Dez 28, 2014 9:39 pm

Danke ich bin auch ein ganz Lieber Bewerbung an die Pixels °.° 2063648716
Nach oben Nach unten
Kardulgor




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySo Dez 28, 2014 10:16 pm

Hey,
du machst ein sehr netten Eindruck und ich schließ mich der Meinung von nini an. Very Happy

MfG Kardu
Nach oben Nach unten
Ayi
Meister
Ayi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 12:07 am

So ich äußer mich auch mal zu dir/euch Bewerbung an die Pixels °.° 1633916857
Schön, dass unsre Gilde so dein Interesse geweckt hat und ich freu mich über deine Bewerbung Bewerbung an die Pixels °.° 2346365073
Finde, du klingst ganz nett und ihr wärt sicher eine Bereicherung für die Gilde ..
aber ich würd gern noch ein paar mehr Kommentare hier drunter sehen, von daher wartet noch ein paar Tage, aber von mir gibts n Ja Bewerbung an die Pixels °.° 2346365073
Ayi Bewerbung an die Pixels °.° 2381953881
Nach oben Nach unten
https://pixelfactory-elga.forumieren.com
Seikatsu




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 27
Ort : Zuhause xD

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 12:08 pm

Also ihr macht einen netten Eindruck und scheint sympathisch zu sein, haben gestern auch schon mal kurz geschrieben Very Happy
Neshro schrieb:

ich spiele seit gut 1 Woche auf dem Server Elga ich komme von Epith ich habe leider keine Twinks. Surprised[...] Ich habe schon viele spieler mit den Namen eurer Gilde übern Kopf gesehen.
Aber was ich mich frage: Wieso habt ihr eig Server gewechselt?^^ Und wenn du seit ner Woche auf Elga spielst was bedeutet für dich viele Spieler?(Wegen dein Feiertagen etc waren nicht viele da xD)

Aber von mir auch ein Ja xD
Nach oben Nach unten
Neshro
Gast




Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 1:58 pm

Ju danke ^.^ Ich habe einen EpiiC Liike gesehen und BaUm_xD ich habe noch mehrere gesehen aber die Namen sitzen mir nicht im Kopf.:/
Ich habe auf Epith gezockt aber halt gewechselt weil die Hauptgilden und Raidgilden KnockOut. und ~Märchenwald~ so tyranisch wahren es hat einfach kein Spaß mehr gemacht ich hoffe auf Elga wird es besser c:
Nach oben Nach unten
Mjura




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 22
Ort : Das schöne Bayern c:

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 3:25 pm

Kann mich euch anschließen Very Happy
von mir auchei n Ja Razz
Nach oben Nach unten
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 30

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 4:20 pm

*Daumen hoch*

Faul² D:
Nach oben Nach unten
Yuzuha

Yuzuha


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.14
Alter : 31
Ort : Kekshausen <3

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyMo Dez 29, 2014 10:24 pm

Ein Ja von mir Smile
Nach oben Nach unten
Ayi
Meister
Ayi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySa Jan 03, 2015 5:02 pm

Herzlich Willkommen in der Gilde Very Happy
Bitte meld dich in der nächsten Zeit bei Seikatsu (BaUm_xD) oder mit Glück erwischst du mich unter Ayuna oder Ayika, damit wir dich laden können Bewerbung an die Pixels °.° 4234117329
Ayi Bewerbung an die Pixels °.° 2381953881
Nach oben Nach unten
https://pixelfactory-elga.forumieren.com
Neshro
Gast




Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptySa Jan 03, 2015 10:25 pm

Gibt ein Problem Leute ich wurde beim GemKauf gehackt also ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Acc..:-( könnt ihr mit Vorschläge geben
Nach oben Nach unten
Lacess




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 34

Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° EmptyDi Jan 20, 2015 7:37 pm

Naja beim gemkauf gehackt und vorschläge dafür? Keine Gem´s kaufen und sie ehrlich verdienen ist der beste vorschlag um dieses zu vermeiden. Und du kannst dich von deinem Acc verabschieden da sie nicht nur den spiel Acc hacken sondern direkt auch den GAS Acc, das heißt deine angegebene E-Mail adresse beim erstellen des ACC ist nicht mehr für diesen Acc drin. (kannst aber auch glück haben indem du versuchst dein passwort zurück zu setzen vom Gas system und somit nach und nach die kontrolle über deinen Acc wieder bekommen kannst, aber vorsicht kann gut sein das du ein bann drin hast)

Ansonsten ist das beste einen neuen Acc zu machen und neu zu starten ohne gems zu kaufen da davor eigentlich immer gewarnt wird im Forum etc.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die Pixels °.° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Pixels °.°   Bewerbung an die Pixels °.° Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Pixels °.°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^ - Angenommen
» Bewerbung an PixelFactory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Pixel.Factory. :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: