.Pixel.Factory.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.Pixel.Factory.

Gemeinsam sind wir pixtastisch!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ^^ - Angenommen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arilia
Gast




Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 9:30 am

Huhu,

nachdem mir Chichiwo meine nervigen Fragen beantwortet hat ^^ möchte ich mich hier bei euch bewerben.

Vielleicht Anfangs mal zu meinen Charakteren. Ich möchte da voranb gleich erwähnen das man mich sicher nicht kennt. Ich war eher der Einzelgänger Smile

Thalisha - 91er Jäger
Arilia - 87er Kleri
Kailina - 11er Mage  Very Happy 

Ich spiele Fiesta nur auf Elga und war in noch keiner Gilde. Beworben habe ich mich vor ein paar Wochen bei ShadowKnights, aber (ohne das böse zu meinen) waren mir ein par Diskussionen zu viel. Sind sonst alle Recht nett da, aber mein Start dort war etwas holprig und so irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Meine ganzen Chars sind Gildenlos, mein Jäger ist mir einem Portchar einer Freundin verheiratet, die mir bei meinem Kleri ab und zu mal hilft ^^

Ich bin eher ne ruhige, kann aber auch gerne mal etwas quatschen. Anfangs bin ich echt schüchtern, hat aber auch seine Gründe, dazu gerne privat etwas mehr.

Soweit ich weiß bin ich nie negativ aufgefallen^^ Höchsten mal ein paar Diskussionen in der Gordon Kq, wenn mal wieder einer meckert das man das Tor nicht schnell genug öffnet  Very Happy 

Ich komme gerne ins Ts³ oder auch in die Skype Konfi, bin aber nun nicht der Mensch der das 24 Stunden am Tag haben muss. Gildenturniere mache ich auch gerne mit, inwiefern ich Zeit habe, aber zwingend brauche ich diese auch. genauso steht es um Raids. Mir ist raiden (wenn ich ehrlich bin) einfach zu teuer. Für die 10 Minuten Amus, Teva, Lizi etc. nutzen, ist mir etwas zu blöde. Was nicht heißt das ich mich nicht für Male hard begeistern könnte ^^
Aber nun alles raiden, Helga, Helga hard, male, Male hard und wie die ganzen Bosse alle noch heißen ^^ brauche ich nicht wirklich. Ich bin gerne bereit mal mit zuraiden, falls mal Hellga oder Male normal anstehen sollte, aber ich werde mir nicht täglich die ganzen Items einwerfen nur für 10 Minuten Smile Ich hoffe man versteht das, aber ich denke schon ^^

Ich bin ein loyaler Mensch, das heißt wenn ich mich für eine Gilde entscheide, dann bin ich mit ALLEN Chars doirt und nicht in 10 verschiedenen. Vielleicht mal Port oder Lagergilde wenn ein Char inaktiv ist.

ich schreib wieder Romane, aber so bin ich ^^

Kurz zu mir. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe in Brandeburg. Meine Hobbys sind reiten, lesen, mit Freunden weg gehen und (wenn der Sommer endlich mal komtm) die Sonne am See genießen  Very Happy 

Spielzeiten von mir sind unterschiedlich. Je nach Lust und Zeit. Das kann mal 2 Wochen am Stück jeden Tag sein, mal nur ein oder zweimal die Woche. Wie ich gerade Lust habe ^^

Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, glaube ist aber auch genug ^^

Ps: ich weiß das manche Gilden bzw. fast alle Gilden gerne mal die Bewerbungsforen der anderen durchforsten. Also sollte Sk das lesen hier Smile Ich habe bei ihnen meine Kleri nicht erwähnt, weil sie eigentlich zum Lagerchar abgestempelt wurde, nachdem mein Ingame Mann aufgehört hat. Und man erwähnt ja nun nicht jeden einzelnen Lagerchar ^^
Aber ich kann euch meine gerne auflisten, wenn die Neugier zu groß ist :p ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 12:35 pm

Sehr nett und sympatisch Smile

Ich dachte man muss sich nicht bewerben xD Bin auch erst seit gestern frisches Mitglied *-*

Aber von mir würdest du ein ja bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: erdnussinmg spricht :D   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 12:41 pm

HUHU

ich hätte aufjedefall nichts dagegen und würde dich gerne in Pixel richtig kennen lernen Smile
Nach oben Nach unten
Ayi
Meister
Ayi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 1:20 pm

Ich oute mich mal als Chichiwo Very Happy
Ich finde auch, dass du sehr sympatisch klingst usw ... such ig mal nach xBlackButler, Emelia oder Seikatsu ... wenn keiner von denen da ist, ich bin ab halb 4 home und kann laden Smile

Lg Ayi Smile
Nach oben Nach unten
https://pixelfactory-elga.forumieren.com
Niniala

Niniala


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 27

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 2:26 pm

also spätestens ab dem "reiten" warst du mir super sympatisch Very Happy Very Happy
davor aber auch schon keine angst ;D
freu mich dich irgendwann mal richtig kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 30

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 3:46 pm

Nun bist du Offiziell eingeladen Very Happy
Also nochmal willkommen Smile

Und sobald du dich hier registriert hast kannst du ja mal ne Vorstellung nochmmal shcreiben (mit all deinen Lagercharen xD) ne Scherz xD
Nach oben Nach unten
Arilia1
Gast




Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 3:56 pm

registriert bin ich und warte auf freischaltung  Very Happy 

danke für die aufnahme. sobald fiesta wieder geht, würd ich mich auch gerne mit meinem jäger anschließen.
sind twinks bei euch überhaupt erlaubt? ^^
Nach oben Nach unten
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 30

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:18 pm

bis zu 3 in der Gilde ^^
und wenn du noch mehr hast, die auch was pixiliges übern kopf haben solle, kannst du damit gerne in unsere twink gilde Smile
Nach oben Nach unten
Arilia

Arilia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 32

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:18 pm

Super ^^
Hab ja nur zwei "große" und meine Mage kommt in eure Aka.
Wenn Fiesta mal wieder funlktioniert Sad

Frustrierend gerade ^^
Nach oben Nach unten
Seikatsu




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 27
Ort : Zuhause xD

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:19 pm

In der Gilde sind bis zu 3 Chars erlaubt Very Happy also Ja xD
In der Aka ist eig auch jeder willkommen, sofern platz ist :'D


Mäh ~ Eme war schneller q.q
Nach oben Nach unten
Arilia

Arilia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 32

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:22 pm

Dann "müsst" ihr einen kicken für mich, wenn da kein platz mehr ist  Razz ^^
Nach oben Nach unten
Emelia

Emelia


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 30

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:23 pm

Seikatsu schrieb:
In der Gilde sind bis zu 3 Chars erlaubt Very Happy also Ja xD
In der Aka ist eig auch jeder willkommen, sofern platz ist :'D


Mäh ~ Eme war schneller q.q



*hexen lache raushäng lass* xD
Nach oben Nach unten
Ayi
Meister
Ayi


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen EmptyMi Jul 02, 2014 4:23 pm

Aka wollten wir heute sowieso ausmisten Very Happy Ich erstell mal fix n Bewerbungsteil, schieb den Thread da rein und schließ hier mal  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://pixelfactory-elga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ^^ - Angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^ - Angenommen   Bewerbung ^^ - Angenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^^ - Angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an PixelFactory
» Bewerbung an die Pixels °.°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.Pixel.Factory. :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: