Huhu,
nachdem mir Chichiwo meine nervigen Fragen beantwortet hat ^^ möchte ich mich hier bei euch bewerben.
Vielleicht Anfangs mal zu meinen Charakteren. Ich möchte da voranb gleich erwähnen das man mich sicher nicht kennt. Ich war eher der Einzelgänger
Thalisha - 91er Jäger
Arilia - 87er Kleri
Kailina - 11er Mage
Ich spiele Fiesta nur auf Elga und war in noch keiner Gilde. Beworben habe ich mich vor ein paar Wochen bei ShadowKnights, aber (ohne das böse zu meinen) waren mir ein par Diskussionen zu viel. Sind sonst alle Recht nett da, aber mein Start dort war etwas holprig und so irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Meine ganzen Chars sind Gildenlos, mein Jäger ist mir einem Portchar einer Freundin verheiratet, die mir bei meinem Kleri ab und zu mal hilft ^^
Ich bin eher ne ruhige, kann aber auch gerne mal etwas quatschen. Anfangs bin ich echt schüchtern, hat aber auch seine Gründe, dazu gerne privat etwas mehr.
Soweit ich weiß bin ich nie negativ aufgefallen^^ Höchsten mal ein paar Diskussionen in der Gordon Kq, wenn mal wieder einer meckert das man das Tor nicht schnell genug öffnet
Ich komme gerne ins Ts³ oder auch in die Skype Konfi, bin aber nun nicht der Mensch der das 24 Stunden am Tag haben muss. Gildenturniere mache ich auch gerne mit, inwiefern ich Zeit habe, aber zwingend brauche ich diese auch. genauso steht es um Raids. Mir ist raiden (wenn ich ehrlich bin) einfach zu teuer. Für die 10 Minuten Amus, Teva, Lizi etc. nutzen, ist mir etwas zu blöde. Was nicht heißt das ich mich nicht für Male hard begeistern könnte ^^
Aber nun alles raiden, Helga, Helga hard, male, Male hard und wie die ganzen Bosse alle noch heißen ^^ brauche ich nicht wirklich. Ich bin gerne bereit mal mit zuraiden, falls mal Hellga oder Male normal anstehen sollte, aber ich werde mir nicht täglich die ganzen Items einwerfen nur für 10 Minuten
Ich hoffe man versteht das, aber ich denke schon ^^
Ich bin ein loyaler Mensch, das heißt wenn ich mich für eine Gilde entscheide, dann bin ich mit ALLEN Chars doirt und nicht in 10 verschiedenen. Vielleicht mal Port oder Lagergilde wenn ein Char inaktiv ist.
ich schreib wieder Romane, aber so bin ich ^^
Kurz zu mir. Ich bin weiblich 23 Jahre alt und lebe in Brandeburg. Meine Hobbys sind reiten, lesen, mit Freunden weg gehen und (wenn der Sommer endlich mal komtm) die Sonne am See genießen
Spielzeiten von mir sind unterschiedlich. Je nach Lust und Zeit. Das kann mal 2 Wochen am Stück jeden Tag sein, mal nur ein oder zweimal die Woche. Wie ich gerade Lust habe ^^
Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, glaube ist aber auch genug ^^
Ps: ich weiß das manche Gilden bzw. fast alle Gilden gerne mal die Bewerbungsforen der anderen durchforsten. Also sollte Sk das lesen hier
Ich habe bei ihnen meine Kleri nicht erwähnt, weil sie eigentlich zum Lagerchar abgestempelt wurde, nachdem mein Ingame Mann aufgehört hat. Und man erwähnt ja nun nicht jeden einzelnen Lagerchar ^^
Aber ich kann euch meine gerne auflisten, wenn die Neugier zu groß ist :p ^^